Mitarbeiter (w/m) Vertrieb Außendienst

dbh Logistics IT AG

Dortmund

Computer

Dortmund

Mitarbeiter (w/m) Vertrieb Außendienst dbh Logistics IT AG Dortmund Aktive Neukundenakquisition und Bestandskundenbetreuung; Förderung der Geschäftsausweitung in einem definierten Vertriebsgebiet.

Wir Die Ag Sind Einer Der Führenden Dienstleister Für Software Und Beratung In Den Bereichen Zoll Und Außenhandel Compliance Transportmanagement Hafenwirtschaft Und Sap Se Mehr Als 40 Jahren Entwickeln Wir Branchenlösungen Für Industrie Und Handel Spedion Und Logistik Sowie Schifffahrt Und Hafen Für Unsere Marbeer übernehmen Wir Verantwortung Fördern Und Führen Sie Zu Höchstleistungen Wir Stehen Für Qualät Fairness Und Zuverlässigke Wurde 1973 Gegründet Und Beschäftigt Deutschlandwe Rund 160 Marbeer Neben Dem Stammsz In Bremen Unterhalten Wir Weere Standorte In Ganz Deutschland Zum Nächstmöglichen Zepunkt Suchen Wir Für Den Standort Dortmund Einen Marbeer Vertrieb Außendienst (w/m) Ihre Aufgaben: Aktive Neukundenakquision Und Bestandskundenbetreuung Förderung Der Geschäftsausweung In Einem Definierten Vertriebsgebiet Ermtlung Der Kundenanforderungen Erarbeung Von Lösungsszenarien Und Technische Beratung In Zusammenarbe M Den Projektbereichen Angebotskalkulation -verfolgung Und After-sales-support Enge Zusammenarbe M Den Projektbereichen In Der Vertriebsphase Fachliche Bearbeung Von Ausschreibungen Ansprechpartner (w/m) Innerhalb Der Kundenprojekte Von Der Projektübernahme Bis Zum Abschluss Ihr Profil: Sie Haben Abur Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Zb Industriekaufmann/-frau Ein Abge­schlossenes Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Posion Und Branche (vorzugsweise Industrie Und Handel) Gute Kommunikationsfähigke In Wort Und Schrift Auch In Englisch Sicherer Verbindlicher Auftrt Ausgeprägtes Verkäuferisches Denken Und Handeln Teamfähigke Flexibilät Belastbarke Hohe Reisebereschaft Und Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Interessante Tätigke In Einem Wachsenden Und Ehrgeizigen Unternehmen M Internationaler Perspektive Und Guter Posionierung Im Markt Modernste Arbesplatzausstattung Attraktive Sozialleistungen Und Weerbildungsangebote Sowie Eine Wettbewerbsfähige Vergütung Ein Junges Und Dynamisches Team M Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung M Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins - Am Besten Per E-mail An Bewerbungen@de Ihr Ansprechpartner: Marc Hasenbein   Tel +49 421 30902-0 | Bewerbungen@de | Wwwde Vertriebler Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Dipl Diplom IT Mitarbeiter (w/m) Vertrieb Außendienst Aktive Neukundenakquisition Und Bestandskundenbetreuung Förderung Der Geschäftsausweitung In Einem Definierten Vertriebsgebiet Dortmund

Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Softwareentwickler C# .Net (m/w/d)
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Speditionskaufmann / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Logistiksoftware

Inhouse SAP Finance Specialist
   Tente-Rollen GmbH und Co. (Wermelskirchen)

Qualitätsplaner (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Feldservicetechniker (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Coburg)